Begin der SeiteZum Seiteninhalt
Direkt zum Inhalt springen

Wandertag Herbst 2023

Wandertag Herbst 2023


5.30 Uhr, der Wecker klingelt. Von draußen beschallt dich ein unaufhörliches Plätschern des Regens. Klasse! Keine Nachricht bzgl. Absage, Alternativen? Gibt es NICHT! Drei-Wetter-Taft, Porridge, schnell noch den Knacker neben Stulle & Gurke im "Schnittengefängnis" (auch Brotbüchse genannt) verstaut und ab geht's.
Zahlreich seid ihr erschienen, trotz der widrigen Bedingungen. Ein kurzes Briefing von Daniel und schon bewegte sich die Wanderkarawane Richtung Berg-Mekka, angeführt vom Streckenpapst Thomas. Nach 17km erwarteten uns Romy, Thomas & Herbert Roth am Basar der Köstlichkeiten und Nannettes Eierlikör sorgten für Sonne im Herzen. Der Regen war mittlerweile passé, dafür tropfte das sogenannte "Arschwasser". An dieser Stelle Chapeau an alle Ultra's, die sich diesen gewanderten Streckenabschnitt Jahr für Jahr "gönnen". Irre, diese Anstiege! Apropos Gönnen...finaler Einzug in der Picho-Baude mit Gipfelbier, Bowu, Eierflockensuppe, Soljanka und Kürbissuppe waren jeder dampfenden Socke ein Wohlwollen.
War der Tag cool? Absolut!
33 km ✅

Schön das ihr da wart! ❤️

 

Werde Teil der
Oberlausitztrail-Familie

Zum OLT 2024 anmelden