Begin der SeiteZum Seiteninhalt
Direkt zum Inhalt springen

Das Orga-Team

  • Darf ich vorstellen, das ist Thomas!

    Er ist der OLT-Gründer, der Strippenzieher, quasi der Berg-Vati von Gaußig. Angefangen hat er mit der Orga des Gaußiger Parklaufes. Jedoch hatte er irgendwann die Schnauze voll von Rhododendron und seinen Bodendeckerkumpels und widmete sich den Höhenmetern. Thomas läuft gern und weit. So manchen Ultra hat er schon gemeistert, manchmal auch barfuss und ohne Fußnägel...da waren wir alle BUFF! Er kennt unsere Strecken auswendig, ist aber kein Blindgänger. Sein Motto: "Feuer frei, Marianne!"


  • Darf ich vorstellen, Romy!

    Sie ist das 2. Gründergesicht des OLT. Schon seit Jahren Laufbuddy von Thomas, quasi sein Zugpferd. Stillstand kennt sie nicht. Da wird sogar schwanger der Südthüringentrail gemeistert, dank Doppelherz! Sie ist halt ein Macher und kein Quatscher. So, und jetzt die Peitsche raus...wir haben noch bis zum 5.06.21 zu tun!


  • Tatütata! Gestatten, Thomas! ("Göttergatte" von Romy)

    Kurz vor'm Bergfest ein alter Hase...ähm, nein...ein flotter Käfer(fahrer). Unser Allrounder mit 8 Armen und 4 Beinen. Klingt komisch, ist aber so. Aufbau, Verteilung, Fahrer, Ersthelfer in der Not, Koordinator. Wenn's irgendwo brennt, ist er zur Stelle. Ist ihm langweilig, läuft er auch schon mal mit kompletter Feuerwehrausrüstung einen Marsch. Dafür Daumen hoch!


  • Morgens, kurz nach halb 10 in Deutschland...Nannette, unsere Mountain-Woman!

    Tagsüber im feinen Zwirn, am Nachmittag rein in die Rennsemmeln. Wenn sie nicht ihre Kilometer um den Dorfteich abspult, findet ihr sie oft am Spitzhaus, denn Treppen und Höhenmeter liebt sie. Rumsitzen und Däumchen drehen kennt Nette nicht, das passt genau in unsere Orga!


  • Klingelingeling,Klingelingeling, hier kommt der Eier-Mann...im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist unser Ricardo!

    Die 48k beim 1. OLT als Fünfter ins Ziel gelaufen, Chapeau! Danach wendete sich das Blatt (aus Gründen) und unser "Ruhepol" schlüpfte in Wanderschuhe und sprang auf den MTB-Sattel. Bei uns ist er mittlerweile fester Crew-Bestandteil, ein Mann für Alles! Finger weg von der Schubkarre, ist seine ;)!


  • Platz da! Hier kommen im Sauseschritt und bringen ganz viel Liebe mit...Kathrin, Mario und Cathleen!

    Ein Auto ist bei ihnen überflüssig. Gefahren wird, natürlich umweltbewusst, mit dem Rad oder unsere Roller-Girls/Boy brettern die Berge herunter, quasi vom Winde verweht. Man könnte auch sagen "die 3 von der Tankstelle", denn sie kümmern sich um Verpflegung, Starterbeutel, Startnummernausgabe oder backen mit viel Amore Kuchen...denn mit Kuchen kann man am Berg besser fluchen!


  •  

So, das war's mit Crew-Vorstellung. Ganz schön viel, nicht? Passt aber wie Arsch auf Eimer, wie Badewanne und Stöpsel. Alles für den OLT :)!

Werde Teil der
Oberlausitztrail-Familie

Zum OLT 2024 anmelden