Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Berichte - Streckencheck

Da lacht nicht nur die Sonne,sondern auch das Läuferherz!

 

     

Bei fast sommerlichen Temperaturen haben wir uns Samstag mal wieder auf die Strecke vom großen OLT begeben. Diesmal von Gaußig über den Valtenberg und wieder zurück.

 

                                                                                        

Beim Versuch die Strecke immer wieder noch bisschen zu optimieren, führte uns so mancher Weg dann doch nur in eine Sackgasse. Ebenso erstaunt waren wir, wieviel Schaden der Borkenkäfer in unseren Wäldern angerichtet hat. Meterhohe gestapelte Holzstämme und so manches schweres Gefährt versperrte uns dann auch den Weg. Diese hinterlassen natürlich auch ihre Spuren und ließen uns öfters auf den zerfahrenen Wegen im Matsch versinken.

 

Nach gut 23 km beendeten wir für diesen Tag unseren Streckencheck und ernteten noch ganz nebenbei ein paar leckere Steinpilze aus Thomas seinen geheimen Ecken.

                                                                                    

                                                                                       Bis bald du wunderschöne Heimat.    

Keine News vorhanden