Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

1. Oberlausitztrail

Oh mein Gott...was war das denn bitte für ein Tag ???

2.November 2019

So richtig wissen wir eigentlich gar nicht was wir schreiben sollen, immer noch völlig überwältigt.

Aber alles der Reihe nach...

Gefühlt waren wir die letzten Tage nicht zu Hause..... Turnhalle..Picho....Valtenberg ....Sora ...Möchswalder...Turnhalle.

Und ständig im Hinterkopf...was fehlt denn noch? ...haben wir was vergessen ?

Strecke steht ...Streckenposten check ...VP alle ausgestattet....Starterbeutel gepackt.

 

Nun fehlt nur noch Ihr….und ehrlich gesagt seit Ihr der Wahnsinn!!!

Nun dann, alles lief ab wie im Film...Einweisung...viele ...sehr viele bekannte Gesichter stehen vor uns und alle sind gespannt auf die Strecke...zu hart sieht es nicht aus .. und wo sind denn hier die Berge??? Ein wenig mussten wir in uns rein lachen. Startschuss ...los ging es!

   

8.00Uhr der OLT startet mit den Ultras.

Die ersten km dachten wir....was ist wenn sich einer verläuft oder gar alle??? 

Das wäre fatal...und das beim 1. OLT. Nicht dran zu denken!!!

Nein ....spätestens auf dem Valtenberg waren wir uns zu 100% sicher,

ihr schafft das !!! 

    

Die Zeit verlief wie im Flug ...und dann hieß es schon ...Einweisung kleiner Oberlausitzer..über 16km. Könnt ihr euch vorstellen wie es ist, da vorn zu stehen und in Eure Erwartungsvollen Gesichter zu schauen?

 

Romy stand auf dem Fuchsberg bereit Euch zu  leiten ...ab ging es!

   

Thomas mit dem Rad hinterher....und schon mit dem Wissen...da ist einer verdammt schnell über den Ultra geflogen.

Freundlich den Läufern den Weg gezeigt.

Und da war er unser 1.Ultraläufer.

Mit dem Rad neben her gefahren ....bis ins Ziel.

Und was soll ich dazu sagen ...Streckenrekord... 48km in 3.50h!!! Wahnsinn!

Und gleich danach der Sieger über den kleinen OLT 16km mit 1.03h ...echt Hammer! 

               

                    

                      

Wir sind mega stolz auf jede Läuferin und jeden  Läufer.

Egal wie schnell, Ihr habt diesen Tag zu etwas besonderen gemacht ...jeder von Euch!

Es war uns ein Fest...egal wie stressig es war. 

Danke an alle Helfer....Sponsoren ...Unterstützer …Familie... Freunde…Kollegen…Kameraden, ohne Euch  würde es nicht gehen.

Und nun erholt euch bitte. Wir hoffen natürlich sehr, das es unserem Sportfreund wieder schnell besser geht.

Nun geht's ab ins Bett….vollgepumpt mit Emotionen und jeder Menge Stolz...

Einfach Wahnsinn!!!

DANKE und .....1. Oberlausitztrail ...check !

P.S. weitere Bilder folgen.

 

Eure Romy ,Thomas und Thomas