Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Kennenlernlauf 2.0

 

 

Da schaut man Sonntagvormittag aus dem Fenster...Ok Wetter super ...und der Parkplatz voller Autos. WOW !

Tatsächlich alle waren da, um unseren kleinen Oberlausitzer kennenzulernen.

Fantastisch...Mit ein wenig Musik die Beine locker gemacht und ab ging es mit 30 wilden Läufern.

   

Da wir die Strecke komplett beschildert und markiert hatten, hielten wir uns zurück, um zu schauen ob alle den richtigen Weg finden.

       

Ja, aufmerksam sollte man sein ...Schildern folgen ...und immer ein wenig voraus schauend laufen ...das haben wir so gelernt bei diversen Ultras .

Der ein oder andere Vorschlag wird natürlich berücksichtigt...aber sonst Top.

Nach einem kurzen Stop auf dem Picho ging es geschwind zurück zum Ausgangspunkt.

  

Dort gab es für alle Läufer noch einen kleinen Snack den Romy toll vorbereitet hatte.

                             

Danke das ihr alle da wart ...wir sehen uns Samstag. #oberlausitztrail #on #decathlon 

   

   

   

Ach ja, bissl ZEIT hatten wir noch für 5km Valtenberg, der musste noch ausgeschildert werden ....und NEIN ich hab Romy nicht da gelassen, auch wenn se perfekt farblich zur Strecke passt.

Fürs Abendbrot noch Steinpilze gefunden und dann ging es ab nach Hause.

    

Wir freuen uns riesig und bis gleich.

 Romy und Thomas